Home Let´s rock Winterberg +++ Lets rock Winterberg +++ jetzt weitere Kapazitäten buchen +++

+++ Lets rock Winterberg +++ jetzt weitere Kapazitäten buchen +++

Das war ja unglaublich, innerhalb weniger Stunden war das gesamte Berghotel Lenneplätze bereits ausgebucht. Nur auf einem halben Doppel ist noch eine Option.

Danke an alle Teilnehmer, die bereits gebucht haben, wir nehmen das als riesen Kompliment an´s Orga-Team auf und freuen uns natürlich auf ein Mega-Wochenende mit euch.

Dass das Berghotel jetzt ausgebucht ist heißt aber nix. Alle, die noch teilnehmen wollen, besonders auch unsere Freunde von den WildSouthCruisern, können sich weiter anmelden siehe Anmeldung & Sonstiges  im Termin Eventkalender. Wir werden jetzt die Unterkünfte in direkter Umgebung kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar