Lets rock Winterberg – noch 3 Tage

NoT_lets_rock_winterberg_2016_Header

Nur noch 3 Tage und der Rest von heute, dann geht’s wieder los. Wir haben heute noch mal alles mit dem Berghotel Lenneplätze gecheckt, alles steht bereit.
Wer direkt anreist und eher da ist als die Gruppe, kann gerne schon einchecken. An der Rezeption liegt unsere Buchungsliste, einfach nur die Vornamen nennen und ihr bekommt den Schlüssel.
Es wäre gut, wenn ihr noch kurz hier oder in der Whatsapp Gruppe schreibt, wer alles vom Hotel Schänzchen aus mitfährt, damit wir Bescheid wissen. Bitte seid pünktlich, nicht dass wir schon weg sind. An der Listertalsperre haben wir einen weiteren Treffpunkt ausgemacht, da picken wir den Ruhrpott auf. Treffpunkte und Abfahrtszeiten stehen im Termin.
Wer Lust hat kann die Routen gerne downloaden, auch die haben wir im Termin hinterlegt.
Wir freuen uns auf eine tolle Tour und einen schönen Abend mit Euch, das Barbecue wartet schon…

Schreibe einen Kommentar