Home Let´s rock Winterberg LRW 2020 – Let´s rock Winterberg Routen online

LRW 2020 – Let´s rock Winterberg Routen online

Der Countdown läuft, heute in einer Woche sind wir bereits unterwegs und kurz davor, bei Let´s rock Winterberg die ersten Biere zu vernichten. Am ersten Abend gibt es gleich das erste Highlight, unser Berghotel Lenneplätze macht für alle ein Schnitzelbuffet, und die Schnitzel sind da richtig lecker. Für Samstag ist natürlich unser großes Barbecue geplant.

Die Routen für Hinfahrt, Rundtour am Samstag und Rückfahrt sind jetzt auch online. Ihr findet die unter MyRoute-app im Ordner LRW 2020, oder ihr könnt die im Termin Eventkalender direkt downloaden. NRW fährt ab Schänzchen wieder ein Stück über AB, weiterer Treff ist die bekannte Stelle an der Listertalsperre für den Ruhrpott & Co. Wenn das Wetter mitspielt, wird uns unsere Rundtour am Samstag unter anderem einmal um den Diemelsee und Edersee führen, lasst euch überraschen.

So, jetzt heißt es die letzten Tage zu überstehen, dann geht es endlich wieder zu Let´s rock Winterberg. Das Orga-Team freut sich riesig auf euch.

2 Gedanken zu „LRW 2020 – Let´s rock Winterberg Routen online“

  1. Auch schon wieder runtergeladen (ohne Rückfahrt). Und bei der Hinfahrt hab ich es sogar geschafft, erst ab Seeuferstrasse 2 mitzufahren

    Antworten

Schreibe einen Kommentar