Home Let´s rock Winterberg LRW 2022 +++ Let´s rock Winterberg +++ Buchungen laufen +++

LRW 2022 +++ Let´s rock Winterberg +++ Buchungen laufen +++

Endlich ist es amtlich, Let´s rock Winterberg findet auch in diesem Jahr statt. Das Orga-Team hat alles vorbereitet und ihr könnt ab sofort buchen.

Bis zuletzt stand unser Event auf der Kippe, da der bisherige Betreiber Mathijs zum 01.03.2022 aufgehört hatte und es bis gerade noch nicht klar war, wie es mit dem Berghotel Lenneplätze weitergeht. Aber jetzt haben wir die offizielle Bestätigung vom benachbarten Gasthof zur Glocke bekommen, dass die das Hotel übernehmen und nach und nach aufhübschen werden. Natürlich haben wir gleich für uns reserviert.

Let´s rock Winterberg 2022 findet von Freitag 12.08. bis Sonntag 14.08.2020 statt. Ihr könnt ab sofort buchen, Plätze nach Verfügbarkeit. Alle Infos zu Event, Preise, Buchung und Zahlung findet ihr unter dem Eventkalender im betreffenden Termin. Wir hoffen, dass wir schnell alle Zimmer voll bekommen und das Hotel wieder für uns haben, also gebt Gas und seid dabei.

Wir freuen uns riesig auf das ganz besonderes Event mit Euch zusammen an diesem besonderen Ort.

2 Gedanken zu „LRW 2022 +++ Let´s rock Winterberg +++ Buchungen laufen +++“

Schreibe einen Kommentar