LRW 2022 +++ Let´s rock Winterberg +++ Full House

Am ersten Tag der Buchungen war unser Berghotel Lenneplätze schon ausgebucht. Einige Teilnehmer sind bereits nebenan im Gasthof zur Glocke untergekommen. Besonders freut uns, dass neben den vielen NoT´lern wieder unsere Freunde von den WildSouthCruisern und vom Bayern-Stammtisch dabei sind.

Falls im Gasthof zur Glocke auch alles voll ist, gibt es ca. 400 m entfernt noch das Hotel Astenberg (vormals Hotel Astenrose). Und es gibt die Ecke rum die kleine Pension Sander-Schüttler. Wer also noch kommen möchte bitte auf jeden Fall eine E-Mail an die Mailadresse im Termin Eventkalender schreiben, damit wir wissen, wer kommt und wo untergebracht ist.

Die Vorfreude ist groß, und wir werden wieder das Sauerland rocken und freuen uns riesig auf das Event. Als Vorgeschmack hier noch mal das Video von Let´s rock Winterberg 2021.

1 Gedanke zu „LRW 2022 +++ Let´s rock Winterberg +++ Full House“

Schreibe einen Kommentar