Markus verkauft seine wunderschöne VN 800 Classic

Markus verkauft seine wunderschöne VN 800 Classic, die Bilder sprechen für sich! Damit fällst du immer und überall auf. Markus ist jetzt auf den großen Bruder umgestiegen.

Der Einzelsitz ist von Mustang mit einer eigens für diesen Sitz selbstgebauten Fahrersissybar (super bequem) und passendem Polster von Mustang. Sie ist in einem sehr gepflegtem Zustand, natürlich hat sie dem Alter und Laufleistung entsprechende Gebrauchsspuren. Am Frontfender ist vorne links eine kleine Macke von einem Steinschlag, fällt hinter der Chromereling kaum auf. Ist für einen Lackierer aber kein Problem. Die Taschen sind abnehm- und abschließbar.

Diverse Teile wie Scheibe, originale Sitzbank, Fußrasten und Kleinkram sind auch vorhanden. Vorverlegte Fußrasten sind montiert. Neues Kettenkitt ist drauf. Hinterreifen ist vor kurzem erneuert worden und der Vorderreifen ist noch für ca. 5000 km gut. Hinter dem Seitendeckel ist ein Stromanschluss mit Handyhalter verbaut. Ein Scottoiler ist auch verbaut. Im Laufe der Zeit wurden die Ventile eingestellt und die Ausgleichswellendämpfer gewechselt. Passende Spritzlappen und Lederverkleidung am Heckfender sind auch verbaut.

Ohne Reparaturstau!! Also draufsetzen und losfahren. Ölwechsel wurde alle 6000 km gemacht, nächster Service in ca 2000 km. Bei Fragen einfach melden bei Markus melden Daten siehe direkt in der Anzeige bei mobile.

Schreibe einen Kommentar