Home Stammtische Morgen endlich wieder Stammtisch

Morgen endlich wieder Stammtisch

NRW on Tour StammtischeUnd ein cooler Stammtisch dazu, bisher sind 23 Teilnehmer angemeldet, das wird richtig geil. Wir treffen uns zum Frühstück bei Japi´s in Wegberg, die wissen schon Bescheid. Die Teilnehmer findet ihr im Termin  Eventkalender oder klickt einfach aufs Bild.
Das Wetter sieht bisher auch super aus, angesagt für Morgen ist trocken, nur leicht bewölkt, im Verlauf des Tages bis 18 ° Grad.
Super ist auch, dass wir wieder ein paar Neue kennen lernen. Mike kommt mit Steffi, sie haben uns schon länger über fb beobachtet und möchten uns endlich persönlich kennen lernen. Ralph bringt einen Arbeitskollegen mit, und Bernd hat noch einen weiteren Bekannten im Schlepptau. Vielleicht schafft es ja auch noch Markus H. diesmal dabei zu sein 😉
Und unser Krankenlager ist auch wieder fit. Mike startet frisch erholt direkt aus Spanien nach Wegberg durch, Gerd hat seinen Adrenalinspiegel nach dem Schock wieder auf normalem Niveau, und auch Willi ist fit.
Ich freu mich auf unseren verrückten Haufen Morgen 🙂

2 Gedanken zu „Morgen endlich wieder Stammtisch“

Schreibe einen Kommentar