Home Technik MyRoute-app macht sich super bisher

MyRoute-app macht sich super bisher

Wir arbeiten ja bereits ein paar Tage lang mit unserer neuen Routennavigation MyRoute-app , und sind bisher super zufrieden. Wünsche zwecks weiteren Funktionen haben wir zwar auch schon geäußert, das sind aber nur Kleinigkeiten und nicht entscheidend für die tollen Möglichkeiten, die das Programm jetzt schon bietet.

Nach und nach werden wir auf MRA fertige Routen in einer eigenen NRW on Tour Gruppe  hochladen und für verbundene Freunde zur Verfügung stellen. So kann jeder, der bei Myroute-app angemeldet und in der NRW on Tour Gruppe ist, die Routen zu sich rüber holen und auf sein Navi packen. Weitere Ideen haben wir auch schon, wir sind gespannt was alles machbar ist.

Danke an die Macher von MRA, ihr habt ein tolles Programm gestaltet, bisher ist das die richtige Entscheidung für uns.

2 Gedanken zu „MyRoute-app macht sich super bisher“

  1. Hab mich mal by MRA angemeldet. Werde später mal schauen, ob und wie ich damit zurecht komme – Ihr wisst ja!!!
    War auch schon ewig nicht mehr in Tyre drin, fahre meistens gerade da hin, wo meine Nase gerade hinschaut.

    Mal schauen, wenn die Tour am Sonntag in meine Richtung geht, wie weit ich dann wieder mit zurückfahre. Oder ob ich mich am südlichsten Punkt ausklinke – und wieder meine Nase nehme (bevor ich mit zurückfahre, nur um dann wieder 110 km Autobahn abzuspulen – hehe)

    Antworten
    • Hab Dich auch schon in die Gruppe aufgenommen 😉 Denk dran, dass ich Dir noch den Link per Mail schicke, um Dich dauerhaft mit unserem Rabatt anzumelden. Eine Anmeldung mit Rabatt geht dann auch mit dem bestehenden Konto. Lohnen tut sich das wirklich, MRA ist schon ein cooles Programm, und Du kannst dann ja auch etwas für die Community tun und uns Deine eigenen Routen zur Verfügung stellen. Die Bedienung ist nicht kompliziert, klar muss man sich erst mal dran gewöhnen.

      Sonntag trinken wir bei Polo noch nen Kaffee, bevor es zum Schänzchen zurück geht. Kannst ja überlegen, von da aus zurück zu düsen, oder gerne auch weiter mitfahren. Werden wir dann sehen 🙂

      Bis Sonntag

      Antworten

Schreibe einen Kommentar