Home Sonstiges Neuauflage NRW on Tour Patches fertig

Neuauflage NRW on Tour Patches fertig

Wir haben unsere Patches NRW on Tour neu auflegen lassen, diese sind ab sofort wieder erhältlich. Damit wir auch den günstigen Preis halten können, mussten wir eine große Menge von 50 Stück bestellen und komplett in Vorleistung gehen, von daher wären wir natürlich froh, wenn zu Beginn einige unter´s Volk kommen, damit die Summe wieder kleiner wird. Die Patches können auch wunderbar als Freundschaftspatch an Mopedfreunde verschenkt werden, meldet euch einfach beim Orga-Team, wenn ihr welche braucht.

Wir wünschen euch und euren Familien schöne und geruhsame Ostertage. Das Wetter soll die ganze Zeit über hervorragend sein. Ostersonntag treffen wir uns ja auch zum Stammtisch, da soll das Wetter ebenfalls perfekt sein. Wir sehen uns.

Schreibe einen Kommentar