Neuer Fuhrpark beim Orga-Team

Es ist ja schon auf diversen Kanälen durchgesickert, dass es Veränderungen im Fuhrpark vom Orga-Team gibt. Markus und die Oma haben sich Zwillinge angeschafft. Beide fahren jetzt eine VN 1700 Classic in Diabolo Black. Erste Umbauten wurden bereits gemacht, und ein paar Sachen stehen noch in der Planung. Die ersten Kilometer fühlen sich schon super an, und  wir freuen uns auf viele weitere Kilometer mit Euch auf den neuen Babys 🙂

4 Gedanken zu „Neuer Fuhrpark beim Orga-Team“

  1. Erstmal Glückwunsch an euch beide…sehen toll aus die Kisten .
    Da werde ich wohl mit meiner popligen 800er bald alleine hinter euch her tucken bei den grossen Touren 🙂

    Antworten
  2. Markus…dann bin ich ja beruhigt
    Ich hatte schon bedenken, dass ich oben am Pass auf die 2 Dicken waren muss …. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar