Home ÖST 2016 Remake Neues im Blog !!! Interaktive Tourkarten !!!

Neues im Blog !!! Interaktive Tourkarten !!!

screen_nrwontour_oest2016interaktiv

Jetzt haben wir das richtige Spielzeug, damit uns bis zum Start nicht langweilig wird.
Ich habe alle Tage der ÖST 2016 Remake in einzelne Tourkarten gepackt, und in jeder Karte ist unser Track / unsere Route bereits eingezeichnet. Ihr könnt verschiedene Kartenmodelle wählen, den Maßstab verändern, auf Vollbild umschalten oder die Karte immer wieder neu zentrieren wenn ihr euch mal „verlaufen“ habt.
Die Routendaten habe ich auch fertig, die werde ich bald zum Download bereit stellen. Jetzt erst mal viel Spaß beim Tracking…

PS: Alles was wir im Blog dazu bauen kostet Ladezeiten. Sollten die interaktiven Karten auf Dauer zu viel „Energie“ fressen oder das Interesse mit der Zeit nachlassen, kann ich die auch wieder abschalten.

1 Gedanke zu „Neues im Blog !!! Interaktive Tourkarten !!!“

Schreibe einen Kommentar