NRW on Tour in neuem Outfit

Unsere Website ist ja mittlerweile schon ziemlich umfangreich geworden. Über die Jahre hat sich ganz schön was angesammelt an Inhalten, und das hat die “alte” Site immer langsamer gemacht.

Pünktlich zum neuen Jahr haben wir eine komplett neue Website programmiert. Im Vordergrund stand eine moderne, aufgeräumte Oberfläche mit schnellen Ladezeiten. Bei den News gibt es jetzt eine Vorschau, erst wenn ihr auf den entsprechenden Beitrag klickt erscheint der gesamte Inhalt mit Bildern. Über die Menüleiste erreicht ihr weiterhin alle Themenbereiche, und eine Übersetzung in andere Sprachen gibt es jetzt auch.

Wir hoffen, dass euch das neue Outfit gefällt und freuen uns auf viele, neue Inhalte, die wir mit euch erleben dürfen. Euer Orga-Team.

Schreibe einen Kommentar