NRW on Tour Patches angekommen

NoT_Patches_LieferungJa iss denn scho Weihnachten 😉 Gerade eben sind die Patches angekommen, sowohl die kleineren Patches für vorne als auch die Schwingen. Ich muss sagen, die sehen einfach nur hammergeil aus. Tausend Dank an unseren Lieferanten Firma Bernhardt und ganz besonders an Frau Reckelkamm und Herrn Bernhardt.
Jetzt hoffen wir mal, dass die Hoodies nicht mehr so lange dauern, aber vor Mitte November werden die bestimmt nicht da sein.
Wenn ich alles hier habe, werde ich verpacken und versenden, bis dahin noch ein klein wenig Geduld.
Übrigens habe ich ein paar kleine Aufnäher mehr bestellt, wer also noch möchte bitte über´s Forum melden.

 

7 Gedanken zu „NRW on Tour Patches angekommen“

    • Und schon wieder warten auf die Hoodies. Für die kleinen Größen müssen die bestimmt noch Stoff besorgen 😉 Aber auch das wird schon…

      Antworten
      • Haste einfach nur Glück gehabt, wollte die zuerst nach meiner Mopedfarbe machen, aber schwarz auf schwarzem Untergrund fand ich dann doch zu wenig aussagekräftig

  1. Ich bleibe dabei!
    Die Teile sehen richtig geil aus.

    Aber SCHWARZ / GELB geht eigentlich ( als Schalker ) überhaupt nicht.

    Antworten
    • Danke. Hecke, rosa war noch als Alternative in der Überlegung. Beim nächsten Mal lass ich Dir die Patches rosa stricken, passt super gut zu blau, und ist unverfänglich was Schalke betrifft 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar