NRW on Tour Rückenschwinge geliefert

Die zuletzt bestellten Rückenschwingen wurden gerade geliefert, danke an Bernhardt für die professionelle Herstellung.

Drückt mal die Daumen, dass wir am 18.10. mopedtaugliches Wetter haben und uns zum Stammtisch Oktober treffen können. Wir haben auch schon eine tolle Ausfahrt nach Rheinland-Pfalz ins Ahrtal in den Startlöchern. Ob der Stammtisch stattfindet, entscheiden wir je nach Wetterprognose erst kurz vorher, die Infos wann und wo geben wir dann bekannt.

Die Rückenschwingen bringen wir natürlich mit, wenn der Stammtisch stattfindet.

2 Gedanken zu „NRW on Tour Rückenschwinge geliefert“

  1. Hhm, endlich mal in meinem Wohnzimmer und dann kann ich höchstwahrscheinlich nicht. Vater wird 90 und wir überlegen zur Feier zu fahren und dann noch ein paar Tage Urlaub irgendwo in Bayern dranzuhängen.

    Antworten
    • Warte mal ab, MS hat mit Sicherheit schon die bayrische Nationalgarde in Alarmbereitschaft, um die blauweisse Grenze zu schützen und abzuriegeln gegen solche Invasoren aus der ehemaligen Hauptstadt. 🙂 Vielleicht biste ja doch dabei.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar