Home ÖST 2015 ÖST 2015 Tourplanung online

ÖST 2015 Tourplanung online

header_oest2015_1000_288_mit_Schrift

Endlich ist es so weit. Alle Vorbereitungen für die grobe Planung sind fertig. Vom 20.06. bis 28.06.2015 findet die ÖST 2015 (Österreich Slowenien Tour) statt. Dieses Mal geht es in eine der schönsten und traumhaftesten Biker-Reviere Europas. Die gesamte Tour könnt ihr bereits jetzt unter ÖST Tourplanung nachlesen oder gleich als PDF runter laden.
Wer mitfahren möchte, kann sich bei uns im Forum verbindlich anmelden, den Anmeldthread werde ich in den nächsten Stunden eröffnen. Teilnehmen können alle Bundesländer. Wenn entsprechend großes Interesse besteht, werde ich die Teilnehmerzahl auf 20 Teilnehmer erweitern, sprich 10 Doppelzimmer. Da ich so ein großes Kontingent mit den Wunschunterkünften zeitig genug klären und buchen muss, wartet bitte nicht so lange mit der Anmeldung 😉 Aktueller Anmeldeschluß ist 31.08.2014.
Ich verspreche euch jetzt schon eine echte Megahammergeile Tourmit vielen Highlights! Bei Fragen einfach im Thread melden oder Mail bzw. PN an die Oma…

Schreibe einen Kommentar