Home ÖST 2016 Remake ÖST 2016 Bilder von Chris online

ÖST 2016 Bilder von Chris online

chris_handy_tourbilder chris_kamera_tourbilder

So, die Bilder von Chris sowohl vom Handy als auch von der Kamera sind auch online. Heute war echt heftig, ich habe so viele Bilder benannt, bearbeitet, komprimiert, geprüft und hochgeladen dass ich überhaupt nicht mehr weiß, was dabei war. Muss mir das mal irgendwann in Ruhe anschauen, aber was ich in Erinnerung habe war klasse. Das Problem bei Harrys Bildern muss ich mir in Ruhe anschauen, heute geht nichts mehr, ich haben fertig. Wenn ihr auf Chris Unterlippe klickt kommt ihr direkt zu den ÖST 2016 Tourbildern, viel Spaß beim Anschauen.

Die riesen Anzahl an Bildern und Alben ist echt eine Herausforderung, ich muss auf verschiedenen Plattformen gleichzeitig viele Links setzen und verknüpfen. Sollte euch auffallen, dass irgendwas nicht stimmt oder nicht funktioniert, bitte Info was nicht geht, dann kann ich das ändern, danke.

Schreibe einen Kommentar