ÖST 2016 Briefing vor dem Start

OEST216 Patch V1.0 300dpiJetzt wird es ernst 🙂 Letztes Wochenende hatte NRW ja noch mal anhand einer Tagestour mit knapp 400 km ein WarmUp gemacht.  Heute in einer Woche machen sich schon die ersten auf den Weg für eine erste Teilstrecke, und morgen in einer Woche treffen wir uns dann zum Start unserer Österreich-Slowenien-Tour in Eggstätt.

Auch dieses Jahr sind wieder neue Teilnehmer dabei, daher fasse ich wie in den letzten Jahren wichtige Punkte in einem Briefing zusammen (das Briefing wird als PDF im Forum hinterlegt und per WhatsApp verteilt). Unsere Einstimmung auf unser kommendes Abenteuer.

Wenn irgendwas während der Tour nicht passt, egal ob das Bier zu warm oder der Wein zu kalt ist, beschwert Euch ruhig beim Reiseveranstalter. Ach ja, noch wichtig: der Reiseveranstalter ist vom 01.07. bis 10.07. selber im Urlaub und nicht erreichbar…

So, jetzt noch die wenigen Tage Vorfreude genießen, das Bauchkribbeln immer deutlicher spüren, tausend und ein Mal drüber nachdenken, was vergessen wurde, und schon ist der Tag da 😉

Schreibe einen Kommentar