Home ÖST 2016 Remake ÖST 2016 Countdown – noch 1 Tag

ÖST 2016 Countdown – noch 1 Tag

countdown tage 1

Nur noch ein Mal Augen schliessen, dann ist es so weit. Ein Teil aus NRW fährt schon heute eine Teilstrecke, Euch eine knitterfreie und trockene Zwischenanreise. Der Rest macht sich morgen früh auf den Weg zum ersten Treffpunkt, NRW hat 730 km vor der Brust. Und wenn wir alle in Eggstätt eingetroffen sind, startet die Tour offiziell. Vorher noch sämtliche Klamotten zusammen packen, und schauen, wie die ganzen Berge auf dem Moped verstaut werden. Und das kurze Schwarze schon mal raus legen. Und, und, und…….

………es wird ernst gleich geht´s los………   😉

Wir wünschen morgen allen eine pannenfreie Anfahrt zum Chiemsee.

Mit einem weinenden Auge nehmen wir im Gedanken unsere Bro´s Dietmar, Jochem und Udo mit auf Tour, die leider nicht live dabei sein können. Jungs, in unseren Herzen seid ihr definitiv immer dabei

Schreibe einen Kommentar