Home ÖST 2016 Remake Öst 2016 Countdown – noch 2 Wochen

Öst 2016 Countdown – noch 2 Wochen

countdown wochen 2In 2 Wochen sind wir schon unterwegs, jetzt rennt die Zeit immer schneller. Bei dem ganzen Sauwetter in den letzten Wochen ist das die beste Nachricht.
Und bis dahin hat es sich hoffentlich ausgeschifft, und wir können bei bestem Wetter aufbrechen. Dafür ist unser Thor Klaus zuständig, Klaus lass die Sonne scheinen… 😉
Nicht mehr lange und wir sehen uns…

2 Gedanken zu „Öst 2016 Countdown – noch 2 Wochen“

  1. Boah … jetzt kommt aber leichte Hektik und Panik auf …
    Hab ich alles? Oh Gott … zu wenig Zeit um alles auf die Reihe zu kriegen. Termin ist aber auch verdammt knapp angesetzt worden 😀

    Neee, aber so langsam steigert sich die Vorfreude in ein „ungeduldiges Hufe scharren“ 😀
    Grüße
    Heinz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar