Home ÖST 2016 Remake ÖST 2016 Finch-Whisky Landgasthof Krone gebucht

ÖST 2016 Finch-Whisky Landgasthof Krone gebucht

unterkunft_krone_finsch_nellingenGute Nachrichten unsere Buchungen die ÖST 2016 Remake betreffend. Unser Finch Whisky Landgasthof Krone steht nun auch fest. Gerade habe ich die endgültige Bestätigung bekommen, 10 Doppelzimmer sind gebucht.
Ich freu mich, dass wir unseren Abschluss der Jubiläumstour dort feiern können, und das bei einem leckeren Grillabend mit anschließendem Lagerfeuer und eigens mitgebrachter Band 😉
Danke Eva-Maria & Team

Finch-Whisky Landgasthof Krone
Eva-Maria Stricker
Aicherstr. 7
89191 Nellingen
Tel.: 07337/96960
Fax: 07337/969696
E-Mail: info@finchwhisky-hotelkrone.de
Web: www.finchwhisky-hotelkrone.de

Es sind noch 2 Plätze frei, wir freuen uns auf die letzten Anmeldungen…

Schreibe einen Kommentar