ÖST 2016 Tourshirt & Patch versendet

OEST2016_Klamotten_Versand 01Freud und Leid liegen oft eng beieinander, so dass es manchmal nicht einfach ist, auf allen “Hochzeiten” gleich gut zu tanzen.
Aber ein Freund schrieb die Tage “weine nicht weil es so traurig ist… lache weil es so schön war” ein wirklich schöner Spruch.
Und deshalb freu ich mich, dass das letzte Paket mit den Tourshirts angekommen ist, die Patches sind ja schon vor ein paar Tagen eingetroffen.  Shirts und Patches sehen richtig klasse aus, damit können wir uns sehen lassen, diesmal ganz nobel gülden gefärbt.
Im Büro sah es aus wie in einem Konfektionslager bei den großen Mengen, aber jetzt ist bereits alles verpackt und die Pakete sind auch schon bei der Post und müssten die Tage bei Euch ankommen. Alle Anderen bekommen die Klamotten auf unserem nächsten Stammtisch am 17.04., wenn sie denn da sind.
Nur noch 85 Tage und der Rest von heute, es wird langsam 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

4 Gedanken zu „ÖST 2016 Tourshirt & Patch versendet“

  1. Haste fein gemacht, die Patsches hab ich ja schon live gesehen, sehen top aus!!!
    Ich finde, wir sind eigentlich auf einem guten Weg, unser alt werden zu versüßen

    Antworten
  2. Markus zumindest arbeiten wir dran. Schön dass Dir die Sachen gefallen, das motiviert für die Route-66 Patches 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar