+++ ÖST 2018 Routendaten online +++ nur noch 4 Wochen +++

So Jungs und Mädel, langsam wird es ernst. In 4 Wochen geht es endlich los, es wird also Zeit langsam das Schminktäschchen zu packen und das kurze Schwarze raus zu legen. Und wir können schon mal drüber nachdenken, wer mit wem kuschelt, über die Jahre gibt es ja schon ein paar “feste Pärchen”, ob das so bleibt? 🙂

Klar haben wir auch dieses Jahr wieder keine Mühen gescheut und unter Touren / ÖST 2018 Revival / Routendaten eine eigene Seite programmiert, wo alle Routen als Download bereit stehen, ihr müsst sie nur noch runter laden. Die Routendateien sind für das TomTom Rider 400-550 programmiert, da könnt ihr die ohne Änderungen abspeichern. Wenn ihr die Dateien für andere Navi´s wie Garmin & Co. braucht kein Problem, ladet sie zum Beispiel mit Tyre und speichert unter dem gewünschten Format neu ab.

Jetzt heisst es wieder Tage zählen und hoffen, dass es schnell geht. Aber zum Glück sind wir ja in 2 Wochen noch in der Rhön unterwegs, als WarmUp quasi.

Wir freuen uns auf eine geile ÖST 2018 🙂

7 Gedanken zu „+++ ÖST 2018 Routendaten online +++ nur noch 4 Wochen +++“

  1. Wir freuen uns schon auf Euch. Eine gute Fahrt bis dahin.

    für Frank: Leider bin ich am 2.6. nicht da, wenn Deine Freunde kommen.

    Liebe Grüße Sabine

    Antworten
    • Hi Sabine,
      wird auch langsam Zeit, dass wir auf die Bahn kommen. Erste Tour ist ja schon Ende des Monats in die Rhön, und gleich danach die große Tour. Und wen interessiert der 02.06., Hauptsache Du bist da wenn WIR kommen. 🙂 Bis bald.
      LG Frank

      Antworten
  2. Das ist Spitze und gerade noch rechtzeitig.
    Hatte ja schon gar nicht mehr damit gerechnet und mir vor ein paar Tagen die einzelnen Tage aus den alten Touren zusammengestellt – aber nur, damit ich mich nicht immer verfahre.
    Jetzt alles alte gelöscht und zur Sicherheit neu aufgespielt
    (Nur die “kurzen” Alternativrouten habe ich weggelassen, mach ich sowieso nich)

    Lob und Dank an das Orgateam

    Antworten
    • Danke Wolle für´s Lob 😉 die alten Routen hätten Dir eh nix genutzt, da alles neu ist. Aber Du verfährst Dich sowieso, vielleicht solltest Du mal dran denken, EIN Navi zu installieren 🙂 Prosten werden wir später, auf jeden Fall.

      Antworten
  3. “Aber Du verfährst Dich sowieso”

    – Aber natürlich, aber ich wäre wenigstens immer am Ziel angekommen

    – ob am richtigen Tag ist eine andere Frage, welche hier so in der Öffentlichkeit nicht weiter erörtert werden sollte (glucks)

    Antworten
  4. Ehm, so ganz kleinlaut und ganz nebenbei. Hab gerade noch die ganzen Tage auf’s Garmin kopiert. Ging ganz einfach.
    Also Jungs, wenn ihr mal nicht wisst, wo’s langgeht, wisst ihr ja, wen ihr fragen könnt

    (wenn ich’s denn noch verwaltet kriege – ansonsten kann ich gerne eins verleihen)

    duck und wech

    Antworten

Schreibe einen Kommentar