Home ÖST 2018 Revival +++ÖST 2018+++Tourplanung online+++

+++ÖST 2018+++Tourplanung online+++

Die Tage werden kürzer, und seit heute wird es auch noch eine Stunde früher dunkel, und bis auf Ausnahmen ist die Mopedsaison 2017 Geschichte.

Um so mehr freut es uns, dass wir pünktlich zur Winterzeit die Tourplanung für unser Revival der Österreich Slowenien Tour vorstellen können. Vieles ist neu dazu gekommen, und atemberaubendes haben wir in den Routen gelassen.  Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß beim Stöbern. Am besten ladet ihr die Tourplanung als PDF runter, druckt sie aus und legt sie unter´s Kopfkissen. Einfach auf´s Bild oder auf Tourplanung ÖST 2018 Revival klicken.

Bald ist es so weit, nur noch 227 Tage, 20 Stunden und 7 min 😉

3 Gedanken zu „+++ÖST 2018+++Tourplanung online+++“

  1. Eine tolle Sonntag Morgen Überraschung. Danke 🙂
    Ich freu mich extrem nach dem es letztes wieder nicht klappte. Und 227 Tage ist ja nun echt nicht mehr lange. Sprich ein Drittel der Wartezeit ist schon rum 😀

    Tolle Tour und tolle Truppe wieder mal! Super Jungs und vielen Dank schon jetzt für die viele tolle Arbeit die ihr euch macht!
    DLzG Heinz

    Antworten
  2. Bin erst jetzt dazu gekommen das zu lesen (ich mein das Posting hier, die Tourplanung heb ich mir z.B. für Weihnachten auf – muss ja nicht alles auf einmal sein).
    Ich kann nur eins sagen: Wird wieder Klasse (und was ich sage, trifft zu 99,999999 % zu) und die Vorfreude steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt …………….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar