ÖST Briefing vor dem Start

OEST_Logo_fertigDas letzte Wochenende hatten ja einige beim SST oder in Winterberg genutzt für die letzten Trainingsläufe.  Heute in einer Woche machen sich schon die ersten auf den Weg für eine erste Teilstrecke, und morgen treffen wir uns dann zum Start unserer Österreich-Slowenien-Tour in Kleinholzhausen.
Wie auch in den letzten Jahren fasse ich noch mal wichtige Punkte in einem Briefing zusammen (das PDF Dokument ist im Forum hinterlegt). Unsere Einstimmung auf unser kommendes Abenteuer.
Wenn irgendwas während der Tour nicht passt, egal ob das Bier zu warm oder der Wein zu kalt ist, beschwert Euch ruhig beim Reiseveranstalter. Ach ja, bevor ich es vergesse: der Reiseveranstalter ist vom 20.06. bis 28.06. im Urlaub und nicht erreichbar…
So, jetzt noch die wenigen Tage Vorfreude genießen, das Bauchkribbeln immer deutlicher spüren, tausend und ein Mal drüber nachdenken, was vergessen wurde, und schon ist der Tag da 😉

5 Gedanken zu „ÖST Briefing vor dem Start“

  1. Jep, es kribbelt immer mehr 🙂 Wenn die Technik uns nicht im Stich lässt, werden wir Bilder bloggen, klar 😉

    Antworten
  2. Nächste Woche um diese Zeit, haben wir schon die Hälfte bis zu unserem ersten gemeinsamen Hotel geschafft. Ich freu mich!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar