Home ÖST 2015 ÖST Ostergeschenke von Oma Osterhase

ÖST Ostergeschenke von Oma Osterhase

tourinfo_karte_kaerntenDa wir Ostern haben, hat mir der Osterhase gerade Geschenke für die Teilnehmer der ÖST da gelassen.
Alle Routen für die Tage 1 bis 9 sind jetzt überarbeitet und kontrolliert. Diese stehen ab sofort unter ÖST Routendaten in der finalen Version zum Download bereit. Damit Ihr nicht mit den alten Versionen durcheinander kommt, sind die finalen Versionen mit V2.0 gekennzeichnet. Sollten sich hier kurzfristig noch Änderungen ergeben, gebe ich das natürlich im Blog bekannt.
Die Alternativ-Routen befinden sich noch in der vorläufigen Version. Ich gebe im Blog Info, sobald ich auch diese kontrolliert und in der finalen Version hochgeladen habe.
So, jetzt viel Spaß beim Schauen und Träumen… 😉

Schreibe einen Kommentar