Home ÖST 2015 ÖST Routen V1.0 im Download

ÖST Routen V1.0 im Download

tourinfo_routenplanungIch freu mich riesig, dass ich es pünktlich vor Weihnachten geschafft habe, alle Routen vorzubereiten. Das ist mein kleines Weihnachtspräsent an Euch. Alle Routen stehen auch schon unter ÖST Routendaten bereit zum Download.

WICHTIG! Die Routen befinden sich noch nicht in der endgültigen Version!
Einzelne Waypoints oder Streckenabschnitte können sich noch verändern. Auch habe ich die Routen noch nicht final kontrolliert. Spätestens ein paar Tage vor Tourbeginn werden die endgültigen Routen bereit stehen, ich gebe das dann natürlich auch im Blog bekannt.

Aber jetzt könnt Ihr schon mal die kalten, trüben und dunklen Wintertage nutzen, um die Routen abzufahren, die Fingernägel dabei in den Tisch zu krallen, und Euch richtig heiss zu machen auf die ÖST 2015… 😉

 

1 Gedanke zu „ÖST Routen V1.0 im Download“

Schreibe einen Kommentar