Home ÖST 2015 ÖST – Suche nach Ersatzteilnehmer

ÖST – Suche nach Ersatzteilnehmer

visitenkarte_nonameIm Leben geht nicht immer alles glatt, leider auch bei den Teilnehmern der ÖST 2015. T-Geronimo (Jochem) muss die Tour leider absagen, ich kenne die Gründe, und die sind nicht an den Haaren herbei gezogen. Ich stehe voll hinter Jochem, obwohl ich heulen könnte, dass er nicht mitkommt. Schei…
Aber das heißt im Umkehrschluss, dass ein Platz bei der ÖST freigeworden ist. Wer also richtig Bock auf eine hammergeile Tour und ein großes Motorrad-Abenteuer innerhalb einer saustarken Truppe hat, sollte bei seinem Chef den Urlaub klar machen (nur 5 Tage Mo-Fr) und sich bei mir melden. Teilnehmen können alle Mitglieder aus unserem Forum, egal welches Bundesland, oder Freunde der jetzigen Teilnehmer.
Ich bin gespannt, ob sich ein neuer Teilnehmer findet, und wenn ja, wer es ist.

Schreibe einen Kommentar