Home ÖST 2015 ÖST Tour 2 verlängert um Nationalpark Triglav

ÖST Tour 2 verlängert um Nationalpark Triglav

OEST Tour2 V2.1 230kmManchmal braucht es einfach nur einen kleinen Schubs, um noch mal etwas auszupacken, was schon längst fertig war. In diesem Falle muss ich Rolf danken, der zwar wirklich seeeeeehr spät, aber dennoch einen guten Hinweis gegeben hat, der mir keine Ruhe ließ.
Ich habe  in der Tour 2 den Nationalpark Triglav in Slowenien mit eingebaut. Ein wirklich traumhaft schönes Stück wildes Slowenien mit einer tollen Strecke und geilen Kurven. Hier passte das super gut rein, wir sind eh „auf dem Weg“, und auch mit der Erweiterung ist die Tour mit 230 km immer noch gemütlich. In der Tour 1 hätte das nicht so gut gepasst.
Die Tourenplanung habe ich schon entsprechend angepasst, und auch ein aktualisiertes PDF Version 3.3 kann ab sofort runter geladen werden. Die aktuelle Routendatei für die Tour 2 Version 2.1 habe ich natürlich auch schon hinterlegt, die kann ebenfalls ab sofort runter geladen werden.

Schreibe einen Kommentar