Ostern 2020 ganz anders

Corona ist allgegenwärtig, man hört nichts anderes. Daher wollen wir nur darauf eingehen, was uns NRW on Tour´ler betrifft.

Leider können wir zur Zeit keine Touren zusammen fahren, ob in kleinen Gruppen oder als Stammtisch, hier müssen wir wie alle anderen verzichten. Die Hoffnung ist groß, dass wir unsere geplanten Touren fahren können, noch ist genügend Zeit, von daher sind wir da optimistisch und halten es im Auge. Zu zweit oder innerhalb der Kernfamilie kann man in NRW schon noch raus, und da Junior-Biker Fynn endlich seine Moped-Saison eröffnen wollte, hat die Oma mit ihm eine kleine Tour gemacht, unter anderem waren wir am Skywalk und bei Polo. Natürlich mit aller Vorsicht, um kein RTW zu blockieren. Unterwegs war alles geschlossen, das ist schon irgendwie gespenstisch, wenn man weiß, dass bei diesem Traum- Wetter sonst 100te Motorräder da wären.

Wir wünschen allen schöne und harmonische Ostertage, auch wenn die diesmal anders ausfallen. Und wir schauen positiv nach vorne und hoffen, dass wir bald wieder zur Normalität übergehen und uns endlich wieder treffen können.

Ganz liebe Grüße vom Orga-Team, bleibt gesund und bis bald, wir vermissen euch.

Schreibe einen Kommentar