Panorama-Strassen-Tickets für Kärnten sind da

tourinfo_tickets_paesseHeute morgen sind 16 Tickets für die Kärntner Panorama-Strassen bei mir angekommen. Da wir ja bereits auf dem Hinweg über den Großglockner fahren, brauchen wir die schon da.
Jedes Ticket enthält 4 Abschnitte, für den Großglockner brauchen wir 2 Abschnitte. Danach haben wir noch jeweils 2 Abschnitte über die Tagestouren in Kärnten.
Ein ganz großes Lob an Thomas Dobernik & Team von unserem Basishotel Thomashof in St. Jakob im Rosental. Tolle Organisation und vielen Dank, wir freuen uns riesig auf die Zeit bei Euch.
Noch 11 Tage und der Rest von heute… 😉

2 Gedanken zu „Panorama-Strassen-Tickets für Kärnten sind da“

    • JÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRRRRRGGGGGGEEEEEEN, mach mich nicht fertig, schau, dass das Bike startklar ist, sollte doch nach 12 Monaten funzen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar