Home ÖST 2015 Pension Thomashof schickt Tourtickets für die ÖST

Pension Thomashof schickt Tourtickets für die ÖST

Ich habe heute Herrn Dobernik angefragt von der Pension Thomashof in St. Jakob / Rosental, unser Basislager in Kärnten. Einige Strecken in Kärnten sind ja mautpflichtig, und dafür bekommen wir vom Thomashof ein Tourticket. Da wir auf dem Weg zum Thomashof unter anderem den Großglockner unter die Reifen nehmen, brauchen wir die Tickets ja schon vor Anreise.
Herr Dobernik schickt mir die Tickets vor unserem Start zu mir nach Hause, und ich bring die mit zu unserem Treff in Bayern / Kleinholzhausen.
Vielen Dank Herr Dobernik für die tolle Unterstützung, und ein riesen Kompliment an den Thomashof, von der Anfrage über die Buchung bis zur Betreuung gibt es volle 5 von 5 Sterne. Wir freuen uns schon riesig auf die Zeit bei Euch.

Schreibe einen Kommentar