+++ Pimp Hecke Teil 2 +++ Schluss mit E-Bike +++

Heute Morgen kam das sehnsüchtig erwartete Paket von ZIMO Motorrad an. Und natürlich haben wir uns sofort dran gemacht, das Sahnestück zu montieren. Und was sollen wir sagen? Hecke hat endlich kein E-Bike mehr, die Miller in schwarz/alu sieht nicht nur geil aus, sondern hört sich auch noch richtig gut an.  Auch hier noch mal danke an Armin von ZIMO, haste wieder gut gemacht.

Jetzt haben die VN 1700 Drillinge den gleichen Pott unter´m Hintern, und die Saison 2018 kann beruhigt kommen. Und dass Hecke jetzt glücklich ist, kann man doch gut auf dem Bild erkennen, oder? 😉

1 Gedanke zu „+++ Pimp Hecke Teil 2 +++ Schluss mit E-Bike +++“

  1. “Und dass Hecke jetzt glücklich ist”

    Und viel jünger sieht er auch gleich aus!

    Muss ich mir jetzt doch Gedanken über neue Tüten machen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar