Planungsmaterial bestellt

Heute habe ich beide Michelin Strassenkarten für die fränzosichen Alpen (Nord und Süd)sowie den Motorrad-Reiseführer “Lust auf . . ., Französische Alpen: Motorradtouren zu den höchsten Gipfeln der Alpen” bestellt, alles hat speziell für die Planung einer Motorradtour durch die französischen Alpen ausgezeichnete Kritiken bekommen. Beim ADAC habe ich auch noch ein Routenpaket bestellt. Atlanten habe ich bereits hier liegen. Wenn alles da ist, kann die konkrete Routenplanung beginnen.

3 Gedanken zu „Planungsmaterial bestellt“

    1. Ich hatte angedacht, dass wir zunächst die genaue Route “auf Papier” ausarbeiten, dafür hatte ich das Material bestellt. im Navi kann die Route dann später programmiert werden. Da können wir uns super gerne mal zusammen setzen und das gemeinsam zu machen? Ist halt nur die Frage, wann wir beide gemeinsam Zeit haben? Ich mach ja immer alles irgendwie zwischendurch 😉

Kommentare sind geschlossen.