5 Gedanken zu „Regen und kalt was für ein Spass“

  1. Solange der Helm sooo wie auf dem Foto am Lenker hängen kann, kann das mit dem Regen nicht so wild sein. Oder mag der Besitzer jedes mal ne Dusche haben beim aufsetzen der Murmel? 😀

    Antworten
    • Frank braucht die Stündliche Dusche aus dem Helm….

      Ich hab beizeiten die Befürchtung, der kann bei trockenem Wetter überhaupt nicht Mopped fahren 😉

      Antworten
  2. Aber stimmt, da hinten wirds tatsächlich heller 😉
    Hey, ich schick mal etwas Sonne rüber. Mir ist es eh zu warm hier 😀

    Gute Fahrt weiterhin und passt auf …!

    Antworten
  3. also irgendwie habe ich das Gefühl ihr seid in der falschen Gegend unterwegs…..wenn ich hier in Würzburg aus dem Fenster schaue….Bikerwetter vom aller feinsten …. 🙂
    Wir bringen das gute Wetter mit morgen !!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar