Home ÖST 2016 Remake Routendaten ÖST 2016 Remake zum Download bereit

Routendaten ÖST 2016 Remake zum Download bereit

screen_routendaten_2016

Es ist so weit, die Routendaten für unsere ÖST 2016 Remake liegen unter ÖST 2016 Routendaten zum Download im ITN-Format bereit. Und da wir draußen eher Winterwetter haben, können wir wenigstens  virtuell schon mal die Tour abfahren 😉
Wer kein TomTom hat, kann die Dateien in TyreToTravel laden und zum Beispiel als GPX-Format neu abspeichern. Ob dann im anderen Format und auf anderen Karten alle Waypoints exakt stimmen kann ich natürlich nicht sagen, da würde ich  noch mal drüber schauen.
Sollten sich bis zum Start noch Änderungen ergeben, werde ich im Blog eine Info geben.
Und jetzt viel Spaß beim „runter holen“ der Routen.

2 Gedanken zu „Routendaten ÖST 2016 Remake zum Download bereit“

Schreibe einen Kommentar