Routendaten Tag 3 Alternativroute

tourinfo_routen_navi2Klaus hat zur Route am Tag 3 eine kurvige Alternative vorgeschlagen.
Diese Strecke führt hinter Bormio über Santa Caterina und Ponte di Legno bis nach Edolo zurück auf die alte Route. Die Strecke wird nur gut 10 km länger, dafür gibt es unzählige Kurven, Kehren, Schleifen, Steigungen und Tunnel mehr. Wird also auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Da wir an diesem Tag bereits das Stilfser Joch unter die Reifen bekommen, und zum Gardasee runterrutschen, können wir ja morgens entscheiden, wie wir drauf sind.
Ihr könnt die Routendatei für die Alternative Tag 3 ab sofort unter ATT Routendaten downloaden 😉

2 Gedanken zu „Routendaten Tag 3 Alternativroute“

  1. Klaus… Was soll das…? Es war nie die Rede davon das Kurven fahren müssen..

    • Mist, jetzt ist es doch aufgefallen…. 🙁
      Ich gebe zu, ja, wir haben möglicherweise die eine oder andere Kurve in der Tour mit drin, zumindest den einen oder anderen Kreisverkehr, ist aber wirklich nicht viel… 😉

Kommentare sind geschlossen.