Home Let´s rock Winterberg Schleifen für Let´s rock Winterberg 2022 eingetroffen

Schleifen für Let´s rock Winterberg 2022 eingetroffen

Gerade eben sind die Schleifen für Let´s rock Winterberg 2022 eingetroffen, danke an Firma Bernhardt. Auch wenn der Stammtisch am Sonntag im wahrsten Sinne ins Wasser fällt und daher nicht stattfindet, ist das eine tolle Erinnerung an unser mega Event im Sommer. Die Schleifen verteilen wir dann demnächst.

Die Planungen für Let´s rock Winterberg 2023 sind übrigens in vollem Gange, der Termin steht auch bereits fest, save the Date vom 11.-13.08.2023. Die genauen Daten bezüglich Anmeldung kommen später, aber den Termin könnt ihr euch schon merken.

Wir wünschen euch trotz dem bescheidenen Wetter ein tolles Wochenende, und vielleicht kommt ja am folgenden Wochenende die angekündigte Tour von Gerd und Michael samt Anhang zustande. Einer sollte bis dahin auf jeden Fall mal den Regen abdrehen.

Schleifen für Let´s rock Winterberg 2022
Schleifen für Let´s rock Winterberg 2022

Schreibe einen Kommentar