Home SAT 2013 SEK Seealpen gegründet – 1. Treffen zur Lagesondierung am 01.03.

SEK Seealpen gegründet – 1. Treffen zur Lagesondierung am 01.03.

6 Augen sehen mehr als 2, aus dem Grunde haben wir das SEK Seealpen gegründet. Die aktiven Ermittler sind Blackbiker, MarkusB. und Frank.
Bei der Ausarbeitung der detaillierten Routen für die 6 Tage können einem alleine eine Menge Fehler passieren. Dazu kommt noch das Risiko, dass dieser eine alleine ja auch mal ausfallen könnte, und damit wäre die ganze Tour in Gefahr. Aus diesen Gründen haben wir die „Last“ auf 3 Schultern verteilt.
Das SEK Seealpen trifft sich zur 1. Lagesondierung am 01.03. bei Codename Frank.
Wenn jemand Interesse hat, kann er natürlich live dabei sein, ansonsten werden wir uns im Sinne aller an diesem arbeitsreichen Freitag abend „opfern“ 😉