Sonntag Tour Bergische Talsperren kompakt

>>>Voraussetzung kein Regen<<<

Leider war am letzten Stammtisch kein ordentliches Mopedwetter für eine Ausfahrt. Daher organisieren wir für Kurzentschlossene Sonntag eine Tour durchs Bergische, teils über Nebenstrecken, vorbei an vielen Talsperren. Die Tour selber ist ca. 130 km lang, dazu die jeweilige An- / und Abreise.

Gemeinsamer Treffpunkt ist der Parkplatz vom OBI Burscheid. Der Niederrhein startet am Schänzchen. Die Tour endet am Cafe Hubraum in Solingen, von da fährt jeder wieder in seine Himmelsrichtung. Der Niederrhein gemeinsam über AB bis zum Schänzchen.

Wir hoffen auf gutes Wetter und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß. Details findet ihr im Termin Eventkalender, dort könnt ihr auch die Route downloaden.

Ein Gedanke zu „Sonntag Tour Bergische Talsperren kompakt“

  1. Sauber NoT´ler, bis jetzt schon 9 Mopeds und 10 Teilnehmer angemeldet. Das nenn ich spontan kurzentschlossen, bin stolz auf uns 😎

    Antworten

Schreibe einen Kommentar