+++ SST 2018 im Hunsrück +++ Buchungen laufen +++

Vom 31. Mai bis 02. Juni 2018 ist es wieder soweit. Wir fahren zum Südstaatentreffen (SST) unserer Freunde von den WSC WildSouthCruisern. Es geht diesmal in den Hunsrück.

Aufgrund der internen Planung des Hotels bitten die WSC darum Euch so schnell als möglich anzumelden. Das Anmeldefenster ist bis Mitte November offen. Der Termin ist ja schon seit vielen Jahren immer derselbe. Es sind nur Zimmerbuchungen ab Fronleichnam (Do) möglich, das heißt, wer erst Freitag anreisen kann muss den Do mit bezahlen oder besser doch Freitag Urlaub nehmen.

Alle Informationen zu Lokation und Buchung findet ihr direkt im Eventkalender unter SST 2018

Wir freuen uns auf ein tolles Event zusammen mit unseren Freunden von den WildSouthCruisern.

Schreibe einen Kommentar