Home Sonstiges Steffi muss stark sein +++ Kräuter-Mike hat ne Neue +++

Steffi muss stark sein +++ Kräuter-Mike hat ne Neue +++

Anfang der Woche, genau am 04.06.2018 um 10:42, erreichte uns diese Nachricht von Kräuter-Mike und versetzte uns in eine Art Schockstarre:

„Leider gibt es auch etwas weniger Schönes zu berichten. Ich hab gestern mit Steffi geredet. Wir werden und trennen. Etwas über ein Jahr waren wir zusammen, sind durch Höhen und tiefen gegangen, und hatten viel Spaß. Aber jetzt ist es amtlich: ich verkaufe mein KBB und werde Vulcanist.“

Und das von dem, der niemals auf ne Chopper wollte. Kaum haste den Kräuterling ein paar Tage unter den Fittichen, schon wird er vernünftig. Und das Ergebnis steht heute schon in seiner Garage, Blue Diamant, eine neuwertige VN 900 mit gut 4.000 km.

Vom Orga-Team herzlichen Glückwunsch Mike, wie immer alles für den Club, und willkommen bei den Cruisern. Jetzt machen Dir die Touren auch endlich Spaß. Und dank dem Blau bleibste ja unser lecker-lecker-Sonderling. 🙂

2 Gedanken zu „Steffi muss stark sein +++ Kräuter-Mike hat ne Neue +++“

Schreibe einen Kommentar