STT 2020 Basishotel gebucht – nur noch ein Platz

+++STT 2020 NUR NOCH EIN PLATZ FREI+++

Yeah !!! Alle Unterkünfte sind für die Südtirol Trentino Tour gebucht. Gerade eben wurde die Buchung für unser Basishotel im Trentino bestätigt und wir haben auch schon die Anzahlung überwiesen.

Wir wohnen im Hotel Stella Alpina in Sarnonico mitten im Val die Non / Nonstal. Ein idealer Ort zum Start unserer Tagestouren, der Stilfser Nationalpark, der Gardasee und auch viele andere Highlights sind optimal erreichbar. Unserer Gastgeber sind Elisa und ihre Brüder, die bereits 3. Generation der Famile Inama. Alles ist sehr herzlich und familiär im Stella Alpina, und verpflegt werden wir vom Chefkoch persönlich mit typischen Südtiroler Gerichten und frischen Zutaten aus der Region.

Wir freuen uns auf Elisa samt Crew und auf unser Basishotel Stella Alpina. Ein klick auf´s Bild führt direkt zur Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.