STT 2020 Shirt und Patch sind fertig

Bisher wurden Tourshirt und Patch immer schon vor der jeweiligen Tour gefertigt. Dieses Jahr ist dank Corona alles anders gewesen. Da ein Stattfinden der Tour bis zum Start nicht sicher war, wollten wir kein Risiko eingehen und haben Shirt und Patch erst nach der Tour in Auftrag gegeben. Aktuell ist alles bei uns angekommen, wir bringen die Sachen mit nach Winterberg.

Auf dem Shirt haben wir vorne die beiden Wappen unseres Zielgebietes abgebildet, links seht ihr das Wappen für Südtirol, und rechts für Trentino. Auch jetzt nach 4 Wochen bekommen wir immer noch Gänsehaut, wenn wir an die geilen Routen denken und hoffen, Shirt und Patch erinnern euch neben den vielen Bildern an diese tolle Zeit.

Bis Freitag bei Let´s rock Winterberg.

6 Gedanken zu „STT 2020 Shirt und Patch sind fertig“

Schreibe einen Kommentar