STT 2020 Südtirol Trentino Tour Anmeldung läuft

Spätestens wenn ein echter Motorradfahrer die Worte Alpen und Dolomiten hört, sollte er ganz unruhig auf seinem Stuhl hin und her rutschen. Und wenn dann noch Südtirol und Trentino dazu kommen, sollte auch der Puls deutlich höherschlagen. Und genau da geht es diesmal hin, in eine der schönsten Regionen der Alpen, der absolute Traum für jeden Motorradjunkie. Tausende Kurven und Kehren, unzählige Pässe wie das Stilfser Joch um nur einen zu nennen, atemberaubende Bergwelten und Seen wie der Gardasee, und natürlich sauleckeres Essen warten auf uns. Es geht wieder ganz hoch hinaus, zur Dolce Vita in luftiger Höhe halt.

Für erste Informationen zur Tour und zur Anmeldung klickt auf auf das Tourbanner, oder schaut im Menü unter Touren / STT 2020 Anmeldung.

Wir freuen uns auf ein neues, supergeiles Abenteuer mit Drehwurmgarantie.

Schreibe einen Kommentar