Home STT 2020 STT Tourbilder von Harry online

STT Tourbilder von Harry online

Unser Harry ist einer der Urgesteine von NRW on Tour. Ohne ihn mit seinen herzerwärmenden Sprüchen würde etwas fehlen bei den Touren.

Währen der ganzen Tagestouren hat er die Old-Lady von der Omma mitgenommen, dafür gebührt ihm ein ganz besonderer Respekt, danke nochmal dafür. Und auch die eine oder andere größere Pause ist nur ihm zu verdanken, so konnten wir unserer Schrauberkenntnisse wieder auffrischen. Alles in allem gehört Harry zur Tour wie die Kehren und Schleifen. Durch seinen Chauffeur-Dienst hat er diesmal keine Bilder während der Tagestouren gemacht, dafür hatte er ja seine Kamerafrau Gina auf dem Sozius.

Jetzt fehlen nur noch die Bilder von ein paar Teilnehmern. Um zu den Alben zu gelangen klickt einfach auf STT 2020 Tourbilder oder geht über das Menü.

Schreibe einen Kommentar