Südstaatentreffen 2020 leider abgesagt

Das ist eine super traurige Nachricht, und eine wichtige und tolle Veranstaltung wird definitiv im Jahreskalender fehlen. 😥

Das Orga-Team der Wild South Cruiser hat heute die Entscheidung getroffen, das Südstaatentreffen 2020 “aus bekannten Gründen” abzusagen. Das war keine leichte Entscheidung, und wir stehen da voll hinter unseren Freunden von den WSC. Um so mehr freuen wir uns auf das SST 2021, hoffentlich am gleichen Ort, zumindest in erreichbarer Entfernung.

Es ist eine verrückte Zeit, die sich keiner von uns gewünscht hat. Um so wichtiger ist positiv nach vorne zu schauen, dass es absehbar wieder Richtung Normalität geht und wir endlich wieder auf Tour gehen können. Bis zu unseren Events STT und LRW sind es noch 3 bzw. 4 Monate Zeit, das sehen wir optimistisch, dass die stattfinden können.

Und noch wichtiger ist, dass alle gesund bleiben. ✊

Schreibe einen Kommentar