Home Events Eventkalender

Eventkalender

Bitte meldet euch zu den Terminen verbindlich an, damit wir planen und organisieren können. Entweder als Kommentar unter dem betreffenden Termin, per E-Mail oder noch besser in der WhatsApp Gruppe, wenn ihr schon dabei seid.

Verbindlich teilnehmen kann nur, wer bereits beim Orga-Team persönlich bekannt ist oder durch einen NRW on Tour´ler eingeladen und mitgenommen wird. Gäste sind jederzeit gerne willkommen, nehmt einfach Kontakt zu uns auf siehe auch Stammtische.

Mai
19
So
2024
Stammtisch Mai 2024 @ Parkplatz Hotel Schänzchen
Mai 19 um 11:00 – 18:00
Stammtisch Mai 2024 @ Parkplatz Hotel Schänzchen

Stammtisch Mai 2024

Leider hat es im April nicht geklappt, drum hoffen wir diesmal auf einen Moped tauglichen Tag und möchten gerne mit Euch zum Auftakt in die neue Saison eine schöne Runde drehen. Start und Ziel ist der Parkplatz am Hotel Schänzchen in Nettetal. Wir treffen uns ab 11:00 zum gemütlichen Plaudern, Abfahrt zur Tour ist 11:30. Wohin es geht teilen wir kurz vorher mit.

Der Stammtisch ist wetterabhängig, heißt bei Regen oder anhaltendem „Wintereinbruch“ fällt er aus, schaut also bis zum Tag vorher immer mal rein. Aber wir gehen jetzt einfach mal von bestem Mopedwetter aus und freuen uns riesig drauf, Euch endlich wiederzusehen.

Teilnehmer:
– Frank, Gina (?) & Fynn
– Wolfgang J.
– Dirk (newby)
– Hans-Jürgen (newby)

Verbindlich teilnehmen kann nur, wer bei NRW on Tour schon persönlich bekannt. Bitte meldet euch unbedingt wegen der Planung vorher an als Kommentar zum Termin oder in der NRW on Tour WhatsApp Gruppe. Natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter, wer Interesse hat uns kennen zu lernen einfach vorher Kontakt zu uns aufnehmen. Auf der Seite Stammtisch findet ihr auch ein Kontaktformular oder gerne über Facebook.

Jul
12
Fr
2024
AST Austria Swiss Tour 2024 @ Hotel Edelweiss
Jul 12 um 07:00 – Jul 20 um 18:00

Header zur AST Austria Swiss Tour 2024

Gänsehaut pur, wir fahren über die schönsten Pässe der Alpen mit Basislager in Tirol / Nauders.

Die komplette Tourplanung findet ihr in Kürze unter Touren / AST 2024

NRW on Tour = Abenteuer pur

HINWEIS: Die Tour ist nicht öffentlich und nur von persönlich bekannten Mitgliedern buchbar.