Home AAT 2023 AAT 2023 Zwischenstopp im Löwen gebucht

AAT 2023 Zwischenstopp im Löwen gebucht

So langsam wird es wärmer, man kann die Saison schon förmlich riechen. Father & Son sind in der Planung für den April-Stammtisch, wir hoffen, dass das Wetter diesmal mitspielt. Wir sind gespannt.

Auch die Planung unserer diesjährigen Europatour AAT ist in vollem Gange. Mit unserem Basislager La Maison Rosset haben wir alles geklärt. Auf der Hin- und Rückreise Aostatal machen wir einen Zwischenstopp in Heitersheim nahe Basel. Dort haben wir als Unterkunft den Gasthof Löwen gebucht, Speis und Trank soll da hervorragend sein.

Und einen neuen Teilnehmer dürfen wir auch begrüßen, willkommen an Board Michael. Hoffentlich weißt Du, auch was Du Dich da einlässt. 🙂

2 Gedanken zu „AAT 2023 Zwischenstopp im Löwen gebucht“

  1. Hallo, wir fahren eine BMW 1200 GS und interessieren uns für Touren mit euch. Bevorzugt Tagestouren. Grüße vom Niederrhein, Dirk u. Michaela

    Antworten
    • Hallo Michaela,
      dann lernt uns einfach mal kennen und Ihr sehr ob es passt. 🙂 Ich habe Euch eben auch eine E-Mail geschickt. Grüße unbekannterweise auch an Dirk, und vielleicht bis bald.
      DLzG Frank (Omma)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar