Home Touren ÖST 2016 Remake ÖST 2016 Tourbilder

ÖST 2016 Tourbilder

Hier findet ihr alle Bilder zum Remake unserer Österreich Slowenien Tour vom Sommer 2016. Ich (Oma) habe zwar selber nicht viele Bilder gemacht, da ich die Pausen immer für Blogbeiträge nutze, aber dafür habe ich alle in ein Multimedia-Roadbook zusammen gefasst. Ihr könnt diesmal keine Bilder zu hinzufügen, weil ich für jeden Teilnehmer einen eigenen Bilderordner mache.  Klickt einfach auf eines der Vorschaubilder, und das entsprechende Album öffnet sich in einem neuen Fenster. Dort könnt ihr dann weitere Funktionen nutzen oder einfach nur durchklicken. Viel Spaß beim Stöbern…

 frank_tourbilder wolfgang_tourbilder markus_handy_tourbilder markus_kamera_tourbilder

marika_tourbilder heinz_handy_tourbilder heinz_kamera_tourbilder katja_tourbilder

klaus_tourbilder peter_tourbilder bernd_handy_tourbilder bernd_kamera_tourbilder

bernd_hd_tourbilder chris_handy_tourbilder chris_kamera_tourbilder harry_tourbilder

ralph_actioncam_tourbilder hajoe_tourbilder joe_handy_tourbilder  joe_kamera_tourbilder

ontour_tourbilder