Home SAT 2013 Tourplanung V3.5 als Download

Tourplanung V3.5 als Download

header_komplett_mit_schrift_960_250

Die aktuelle Version V3.5 steht jetzt auf der Seite Tourplanung zum Download bereit, die Seite selber habe ich auch wieder entsprechend überarbeitet.

Es wollten noch ein paar Anhalter mehr mitfahren, aber nur mit eigener Bushaltestelle 🙂 Daher habe ich jetzt einen 4. Treffpunkt eingebaut auf dem Autobahnparkplatz A5 vor Riegel. Dank sunray haben wir auch die Strecke über Land noch ein wenig verfeinert. Ab Riegel fahren wir knapp 90 km bis Maulburg. Wir überfliegen auf einer wunderschönen Strecke den Kaiserstuhl, und gönnen uns als Vorfreude auf die kommenden Tage eine steigungs- und kurvenreiche Anfahrt durch den Schwarzwald nach Maulburg.

Nicht, dass Ihr meint, ich hätte nichts anderes zu tun als täglich die Routen zu ändern: wenn keine Fehler mehr drin sind, ist dies nun die finale Version !